VG Wort Zählpixel

Trick: So schläfst du in nur 2 Minuten ein

 
 

Viele Menschen leiden an Schlafstörungen. Dabei sind Probleme beim Einschlafen am häufigsten. Wie man laut der US-Navy dieses Problem lösen kann, erfahrt ihr im Video.

Wer kennt nicht dieses nervige Gefühl, endlich einschlafen zu wollen, aber der Körper will einfach nicht? Im schlimmsten Fall muss man vielleicht sogar früh aufstehen, doch trotzdem will man einfach nicht müde werden. Da Schlaf aber sehr wichtig ist, hat die US-Navy einen Trick entdeckt, damit die Piloten immer ausgeschlafen sind. Im Video erfahrt ihr diesen einfachen Trick.

So soll man mit Hilfe dieser Technik innerhalb von 120 Sekunden einschlafen. Bei den Piloten der Navy hat die Technik in 96 Prozent der Fälle geklappt. Allerdings mussten die Piloten erst sechs Wochen üben, damit der Trick funktioniert. Da er aber sehr kurz und auch nicht schwer ist, dürfte das Training ziemlich leicht fallen. Wenn euch also interessiert, wie man innerhalb von 120 Sekunden einschläft, dann klickt auf das Video. Darin erfahrt ihr nicht nur den Trick, sondern lernt auch, welche anderen Faktoren den Körper vom Schlafen abhalten.

Wenn der Trick nicht sofort funktioniert, sollte man ihn jeden Abend wiederholen, schließlich brauchten auch die Piloten eine sechswöchige Übungsphase. Letztendlich sollte dieser einfache Trick aber dabei helfen, entspannt zu werden und schließlich einzuschlafen. Beherrscht man diesen Trick ist endlich Schluss mit stundenlangem Wachliegen und Löcher in die Luft starren. Mit mehr Schlaf sollte man dann konzentrierter und fitter in den nächsten Tag starten können. Auch die Gesundheit wird sich verbessern, da ausreichend Schlaf auch ausschlaggebend für ein gutes Immunsystem ist. Der Trick ist also einfach und hat diverse positive Effekte.

 

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%