VG Wort Zählpixel

Die unglaublichsten Lehrer der Welt

 
 

Als Schüler denkt man, dass Lehrer nur streng oder nervig sein können. Doch nicht jede Lehrkraft ist tatsächlich in diese zwei Schubladen einzuordnen. Unter den Lehrern gibt es ab und zu auch solche, die durch ihren Charme oder ihr Engagement hervorstechen.

Im Video seht ihr sieben besondere Lehrer. Einige von ihnen sind besonders am Wohl ihrer Schüler interessiert, andere haben ungewöhnliche, aber coole Lehrmethoden erfunden, um es ihren Schülern leichter zu machen, sich für die Inhalte des Unterrichts zu interessieren. Doch eines haben sie alle gemeinsam. Sie sind auf eine gute Art besonders und scheinen damit auch bei ihren Schülern beliebt zu sein. So rapt ein Mathelehrer aus England seinen Unterricht, damit es den Schülern leichter fällt, zuzuhören. Diese ungewöhnliche Methode machte ihn nicht nur zu einem beliebten Lehrer, sondern auch zu einem Internet-Star, denn das Video ging um die ganze Welt und wurde millionenfach geklickt.

Doch nicht alle Lehrer im Video überzeugen nur durch ihre Fähigkeiten. So sind auch zwei Lehrerinnen dabei, die extrem attraktiv sind. Auch wenn ihnen die schulische Ausbildung ihrer Schüler ebenso wichtig ist, wie ihren Kollegen, werden sie oft auf ihr Äußeres reduziert. Dabei dürfte Attraktivität besonders unter älteren Schülern zu Beliebtheit führen, was sich wiederum positiv auf den Unterricht auswirkt. Eine Frau im Video ist sogar eine regelrechte Heldin. Die Lehrerin arbeitet freiwillig in einer sozial schwachen Gegend, um Kindern, die es zu Hause schwer haben, zu helfen. So bereitet sie Frühstück für die Kinder vor und adoptierte sogar zwei Schüler, die obdachlos wurden.

Wenn euch diese besonderen Lehrer also interessieren, dann klickt auf das Video. Bei diesen tollen Lehrern könnte man fast neidisch werden, dass sie eigene Schulzeit so langweilig war.

 

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%