VG Wort Zählpixel

So viel Geld kostet ein Teenager im Monat

 
 

Kinder sind teuer. Das weiß jeder, doch rechnet man konkret vor, wie viel Geld ein Teenager im Monat kostet, sind die meisten trotzdem schockiert. Trotz Kindergeld bleibt am Ende eine ordentliche Summer übrig.

Im Video wird nachgerechnet, wie viel ein durchschnittlicher Teenager im Monat seine Eltern kostet. Dabei wird meistens von geringen Werten ausgegangen, das Endergebnis ist also ein absolutes Minimum. Nach oben sind wie immer keine Grenzen gesetzt und wer mehr Geld hat, darf dieses natürlich auch für seine Kinder ausgeben. Im Video wird aber errechnet, wie viel Geld ein Kind mindestens im Monat kostet. Wenn euch also interessiert, wie hoch diese Summe ist, dann klickt auf das Video.

Dass Kinder viel Geld kosten ist keine Überraschung und da man seine Kinder über alles liebt, sind diese Kosten auch für einen guten Zweck, doch trotzdem ist bei vielen Leuten das Geld knapp. Auch das Kindergeld, dass man vom Staat bekommt, kann die Kosten für einen durchschnittlichen Teenager nicht wettmachen. Neben dem Geld für Nahrung und Wohnen fallen auch Kosten für Schule, Hobby und Kleidung an. Wie viel das insgesamt sind, erfahrt ihr im Video.

Auf dem YouTube-Kanal Made My Day sind zahlreiche informative Videos zu interessanten Themen zu finden. Kurz erklärt erfahrt ihr dort wichtige Fakten. Neben Videos über wissenschaftliche Themen gibt es auch Fakten zu Lifestyle-Themen oder zu schier unglaublichen Phänomenen. Wenn euch das Video mit den Kosten eines Kindes also gefällt, dann schaut euch weiter auf dem Kanal um, denn es gibt dort einiges zu entdecken.

Wenn ihr also sehen wollt, wie teuer ein Kind wirklich ist, dann klickt auf das Video. Bedenkt aber, dass es sich bei dem Wert um ein Minimum handelt. Hat man das Geld, lohnen sich diese Ausgaben aber sehr. So ist die Liebe, die man vom dem Kind zurückbekommt unbezahlbar.

 

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%