VG Wort Zählpixel

Diese Teenager wurden aus lächerlichen Gründen reich

 
 

Träumt ihr davon, richtig reich zu sein? Wie wäre es mit einer dekadenten Villa in Hollywood, teuren Autos und luxuriösen Urlauben? Oder einfach mit einem Bad voller Scheinchen? Und was wäre, wenn ihr dafür nicht einmal hart arbeiten müsstet? Wenn eine simple Idee euch diesen Reichtum bescheren würde? Oder noch besser - stellt euch vor, euer Hobby würde plötzlich viel Geld einbringen? Klingt gut? Leider passiert so etwas nur im Kino - und in seltenen Fällen auch im wahren Leben.

Im nachfolgenden Video seht ihr junge Menschen, die schon im Teenageralter eine Menge Kohle gescheffelt haben. Nicht etwa durch harte Arbeit, sondern, weil sie mehr Glück als Verstand hatten. Naja, einige haben auch ihr Köpfchen eingesetzt oder hatten die richtige Idee einfach zum idealen Zeitpunkt.

Da wäre zum Beispiel Mike McDonald. Mittlerweile ist der Kanadier rund 13 Millionen Dollar schwer. Wie er so viel Geld verdient hat? Das wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Allerdings dürfte seine Tätigkeit den Eltern zunächst nicht gefallen haben! Denn so viel sei gesagt: erst mit 18 konnte Mike sich ganz legal seinem Beruf widmen, und das mit millionenschwerem Erfolg gleich beim ersten Einsatz!

Ebenfalls nicht im Sinne von Mama und Papa war sicherlich der Entschluss der damals 16 jährigen Courtney, die Schule abzubrechen, um ihre Karriere als Modell voranzutreiben. Zwar war sie damals schon gut gebucht, von reich konnte aber noch keine Rede sein. Dafür angelte sie sich einen Schauspieler - was dann passierte, erfahrt ihr im Video...

Fast könntet ihr erahnen, was nun kommt. Denn auch im nächsten Fall waren die Eltern eines jungen Mädchens bestimmt nicht von Ihrem Lebenswandel angetan. Was hat wohl Farrah Abraham angestellt? Sie wurde schon sehr früh Mutter. Seht selber, wie diese Schwangerschaft sie über mehrere Stationen sehr wohlhabend machte!

Jordan Maron tut etwas, was viele Teenager in seinem Alter machen. Er spielt. Und zwar vorwiegend Minecraft. Dort ist er unter dem Pseudonym Captain Sparklez unterwegs. Seid ihr auch dem Gaming-Fieber verfallen? Dann kennt ihr den jungen Mann vielleicht und ahnt, was kommt. Für alle anderen: Wer sich beim Spielen über die Schulter schauen lässt, kann reich werden. Im Falle von Jordan sogar so reich, dass er sich eine traumhafte Villa leisten kann.

Die Idee der Nummer eins der Rankingliste klingt absolut verrückt. Er handelt. Mit was er handelt, wird erst im Video verraten. Nur so viel - er handelt nicht mit materiellen Dingen. Unglaublich, wie man mit seiner Idee so viel Geld verdienen kann!

Vielleicht habt auch ihr den ultimativen Einfall, um richtig reich zu werden?! Holt euch in diesem Video schon einmal einen Vorgeschmack...

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 87%