VG Wort Zählpixel

Frau testet ihren Mann und erlebt etwas Unglaubliches

 
 

Sie versteckte sich unter dem Bett, um seine Liebe und Treue zu ihr auf eine harte Probe zu stellen. Mit seiner Reaktion hätte sie aber nie gerechnet! Eine Frau will ihren Ehemann testen. Seine Reaktion auf diesen Vertrauensbruch ist unfassbar cool, lustig und ihr hoffentlich eine Lehre! Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video, direkt unter diesem Text, in unserem Player!

Sarah und ihr Mann Matthew führten bis zu diesem Tag eine glückliche Ehe. Sie hatte keinen Grund ihm zu misstrauen, wollte aber auf Nummer sicher gehen. Betrug und Untreue erlebte Sarah in ihrer direkten Umgebung immer wieder, also schmiedete sie gemeinsam mit ein paar Freundinnen einen Plan, um die Liebe ihres Partners zu testen.

Sarah schrieb einen Brief an Matthew, in dem sie ihm mitteilte, dass sie ihn verlassen werde. Gründe dafür gab es nicht, aber sie dachte sich welche aus und wählte ihre Worte weise, damit ihr Mann die Geschichte auch glauben würde. Tagelang schrieb sie an dem Brief, bis er ihr perfekt vorkam.

An diesem Tag legte sie einen Umschlag mit dem Namen ihres Mannes drauf auf das Bett im Schlafzimmer. Sarah versteckte sich unter dem Bett, um die Reaktion ihres Mannes hautnah mitzuerleben. Ihr Herz klopfte wie wild, als Matthew endlich nach Hause kam und das Schlafzimmer betrat.

Der Mann las den Brief und griff zu seinem Handy. Er wählte allerdings nicht Sarahs Nummer, sondern eine andere! Wen Matthew angerufen hat, wo er dann hinging und warum Sarah die ganze Aktion heute unfassbar peinlich ist, erfahrt ihr im Video unter diesem Text.

 

 
 

Auf FILM.TV bekommt ihr nicht nur die neusten Film-News und Trailer, sondern wir zeigen euch außerdem regelmäßig die besten Videos aus dem Netz. Spektakuläre Aufnahmen, lustige Momente, rührende Geschichten und unglaubliche Stories, die ihr gesehen haben müsst. Sollten euch die Videos gefallen, meldet euch für unseren Newsletter im Facebook-Messenger an oder schaut regelmäßig im Entertainment-Bereich auf FILM.TV vorbei.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 92%