VG Wort Zählpixel

Video: Die schlimmsten Babysitter aller Zeiten

 
 

Wenn ihr als Eltern einen dringenden Termin habt oder mal einen Abend zu zweit genießen wollt, würdet ihr euer Baby natürlich nicht einfach alleine lassen. Doch bevor ihr euch für einen Babysitter entscheidet, der für ein paar Stunden euren Job übernimmt, schaut ihr natürlich genauer hin, welche Person wirklich als Babysitter geeignet ist. Doch manchmal trügt der Schein und der Babysitter entpuppt sich als gruselige Fehlentscheidung.

Im folgenden Video seht ihr die schlimmsten Babysitter der Welt, die sich für die Eltern und ihre Kinder als reinster Albtraum herausgestellt haben.

Eltern müssen sich darauf verlassen können, dass ihr Baby in der Obhut eines Babysitters sicher aufgehoben ist und es liebevoll betreut wird. Aber stellt euch mal vor, dass eine Babysitterin euer Kind mit in einen Friseursalon nimmt, sich die Haare machen lässt und anschließend einfach abhaut, ohne euer Kind wieder mitzunehmen. So ist es in Amerika passiert. Im Video erfahrt ihr, wie es mit dem Kind weiterging.

Eine andere Babysitterin hat sich den Truck der Eltern genommen und wollte darin eine Party feiern. Sie stellte einfach das Baby mitsamt Kinderwagen hinten auf die offene Ladefläche und fuhr los. Natürlich kam die Babysitterin vor Gericht. Seht euch im Video die unfassbare gerichtliche Entscheidung an.

Eltern werden immer wieder eindringlich darauf hingewiesen, dass sie Medikamente für Kinder unzugänglich aufbewahren sollen, um schlimme Vergiftungen zu vermeiden. Doch eine Babysitterin interessierte das offenbar wenig. Die Story findet ein entsetzlich trauriges Ende. Da kann man Eltern nur empfehlen, niemals das eigene Baby in fremde Hände zu geben, wenn auch nur der geringste Zweifel an der Eignung des Babysitters besteht.

Drückt auf den Play-Button und schaut euch im Video außerdem an, auf welche unfassbare Idee ein männlicher Babysitter kommt, mit der er ein Baby fürs Leben zeichnet und was eine Frau einem Baby antut, um etwas Furchtbares zu vertuschen.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 86%