VG Wort Zählpixel

Video: Mann montiert sich in Disney-Film für Heiratsantrag

 
 

Dieser Mann hat wohl den Preis für den kreativsten und romantischsten Heiratsantrag aller Zeiten gewonnen. Schaut euch diesen besonderen Heiratsantrag im Video an und erlebt den emotionalen Moment zusammen mit dem Paar.

Dieser Mann hat seiner Freundin einen unglaublichen Heiratsantrag gemacht. Zusammen mit einer Cartoon Designerin hat er ein halbes Jahr daran gearbeitet, sich und seine Freundin in den Disney Film Dornröschen zu bearbeiten und ihr so mit der Hilfe ihres Lieblingsfilms einen Antrag zu machen. in dem kurzen Video seht ihr, wie die Frau, mit der er seit der Highschool zusammen ist, reagiert und was ihre Antwort auf die Frage aller Fragen ist.

Die erste Reaktion der Freundin ist lustigerweise die Sorge um die anderen Anwesenden im Kino. Doch als sie sich umdreht erkennt sie, dass das Publikum voll mit Freunden und Verwandten des Paares ist. Der Mann hat wirklich an alles gedacht und auch wenn Heiratsanträge immer etwas besonderes und emotionales sind, dürfte dieser Plan dazu geführt haben, dass der Abend nicht nur für das Paar, sondern auch für alle anderen Unvergesslich gewesen sein muss. Auch im Internet kam der Antrag gut an und so wurde das Video in wenigen Tagen fast 6 Millionen Mal geklickt.

Wenn ihr euch also für diese romantische und kreative Art, einen Antrag zu machen interessiert, dann klickt auf das Video und seht in wenigen Minuten, wie ein Plan aufgeht, der über ein halbes Jahr arbeit erfordert hat. Auch wenn der Heiratsantrag extrem gelungen ist, hat der Plan einen riesigen Nachteil. Nach diesem unglaublichen Moment werden alle "normalen" Heiratsanträge langweilig wirken. Wenn ihr also in nächster Zeit vor habt, euren Partner zu fragen, ob er euch heiraten will, zeigt ihm dieses Video besser nicht.

 

 
 
 
Autor: Fynn Sehne, Christian Fischer | Gesprächswert: 04%