VG Wort Zählpixel

Trick-Shots mit Tischtennisbällen

 
 

Kaum zu glauben, was dieser Typ mit Tischtennisbällen anstellt. Sie werden abgeschossen, stoßen Dominos an oder machen Musik. Ihr könnt einfach nicht weggucken, weil es so dermaßen faszinierend ist!

 

 
 

Trickreiche Filme, die du vielleicht noch nicht kennst:

Trick: Gabriels Karriere als Broadway-Komponist plätschert vor sich hin. Seinem Leben fehlt im Augenblick der richtige Kick.

Trick 'r Treat - Die Nacht Der Schrecken: Halloween in einer ganz normalen amerikanischen Kleinstadt: Der verwitwete Schuldirektor entpuppt sich als Serienkiller, eine als Rotkäppchen verkleidete Jungfrau wird von einem maskierten Unbekannten verfolgt, böse Kids versuchen, einem Außenseiter einen Streich zu spielen und erleben ihr blaues Wunder, während ein verbitterter alter Mann von der Vergangenheit heimgesucht wird. Und über allem wacht der maskierte Gnom Sam.

Donald, Geister Und Gespenster: Trick or Treat ist ein von Walt Disney Productions produzierter und von RKO Radio Pictures 1952 animierter Kurzfilm. Der Cartoon, der während der Halloween-Nacht stattfindet, zeigt eine Reihe von Streichen zwischen Donald Duck und seine Neffen mit der Hexe Hazel.

Liebe Auf Den Ersten Trick: Trickbetrügerin Annabel genießt das süße Leben in Kapstadt mit dem Geld, um das sie ihre Ex-Männer gebracht hat. Doch einer von ihnen droht, sie auffliegen zu lassen - außer, sie zahlt 300.000 Euro Schweigegeld.

Der Große Trick: Oscar-Preisträger Richard Dreyfuss spielt den unkonventionellen Privatdetektiv Moses Wine, der in den Sechzigern ein linksradikaler Student war und sich jetzt als Privatdetektiv seine Brötchen verdient. Er wird von seiner alten Studienfreundin Lila in eine mysteriöse Verleumdungskampagne um einen wichtigen politischen Kandidaten verwickelt.

Catch-22 - Der Böse Trick: Mit Rückblenden und Traumsequenzen werden die Abenteuer des Cpt. Yossarian als fiktiver Bombenschütze im Zweiten Weltkrieg gezeigt.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 89%