VG Wort Zählpixel

Die lustigsten Dinge, die in einem Flugzeug passiert sind

 
 

In einem Flugzeug können so manche unglaublichen Dinge passieren. Manche Leute können sich selbst dann nicht gut benehmen, wenn sie tausende Meter in der Luft schweben. Natürlich kann man rüpelhafte Passagiere schlecht während des Fluges entfernen. Aber einige dieser Kandidaten sollte man wirklich mal auf ihr Verhalten aufmerksam machen. Hier sind einige der lustigsten und unglaublichsten Dinge, die in einem Flugzeug passiert sind.

Was soll man tun, wenn man seine Vögel über eine lange Strecke transportieren möchte? Dieser reiche Passagier hat sich für dieses Problem eine besonders dreiste Lösung ausgedacht. Er will die Vögel bloß nicht aus den Augen lassen und nimmt sie einfach gleich mit in das Flugzeug. Natürlich sollen es die Tiere dabei aber auch reichlich bequem haben. Deshalb kauft er gleich mehrere Sitze in der ersten Klasse, damit sie sich erholen können. Dass er dabei eine ganze Reihe nur mit seinen Vögeln füllt, scheint ihn nur wenig zu interessieren. Zumindest ist klar, dass er sich sehr gut um seine kleinen Freunde kümmert.

Aber nicht nur für lebendige Tiere werden Plätze freigemacht. Ein Passagier konnte einfach nicht anders, als sein Panda-Plüschtier mitzunehmen. Dieser ist aber leider so groß, dass er einen eigenen Platz braucht. Somit fliegt das Kuscheltier einfach mal in der ersten Klasse mit. Natürlich wird er dabei auch ordentlich angeschnallt, damit er unterwegs nicht verloren geht.

Doch einigen ist das Anlegen von Sicherheitsgurten noch lange nicht genug. Ein Mann in diesem Video scheint große Angst davor zu haben, aus seinem Sitz zu fallen. Deshalb greift er gleich mal zum Klebeband und befestigt sich damit mehrmals. Möglicherweise hat er einfach sehr große Angst vor dem Flug. Aber diese Methode für die eigene Sicherheit ist dann doch etwas sehr extrem.

Ist euch jemals unglaubliches Verhalten von anderen Passagieren aufgefallen? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um alle lustigen Bilder zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

 

 
 
 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%