VG Wort Zählpixel

Die lustigsten Fails mit Frauen

 
 

Nicht nur die Herren der Schöpfung können mal so richtig ins Fettnäpfchen treten. Auch den Damen können manchmal richtige Patzer passieren. Blöd nur, wenn das Ganze Spektakel auch noch auf einer Kamera festgehalten wird. Wir haben für euch einige dieser Clips gesammelt. Hier sind die witzigsten Fails mit Frauen!

Im Militär muss ordentlich trainieren, um zu einem guten Soldaten oder einer guten Soldatin zu werden. Dazu gehören auch Lektionen, in denen man eine Menge Schmerz und Stress aushalten muss. Doch die Kandidaten in einem der Clips haben sicherlich nicht mit dieser Art Schmerz gerechnet. Eine Soldatin soll mit einem Taser geschockt werden und wird dazu von zwei Soldaten festgehalten. Kaum wird sie von dem Elektroschock getroffen, schreit sie los. Nebenbei greift sie leider auch zwischen die Beine einer ihrer Kollegen, der schmerzhaft aufstöhnt. So eine Art von Training hat er sich bestimmt nicht vorgestellt.

Auch bei einem Konzert können einem so manche Missgeschicke passieren. Das musste auch eine Dame in einem der Clips auf unangenehme Weise lernen. Sie spielt munter auf ihrer Violine und alles scheint in Ordnung zu sein. Doch dann passiert das Unglück: Die Saiten von dem Bogen reißen einfach ab. Die arme Frau scheint noch gar nicht zu wissen , was passiert ist und spielt immer weiter. Viel zu spät bemerkt sie die schiefen Töne, die von ihrem eigenen Instrument ausgehen. Somit ist das schöne Musikstück leider viel zu schnell vorbei.

Wie geht man am besten mit einem Auto um, welches im Weg steht? Eine der Frauen in diesem Video hat dafür eine ganz schlichte Methode. Mit dem eigenen Auto versucht sie das fremde Auto aus dem Weg zu schubsen. Doch damit ist noch nicht genug. Zum Entsetzen der Passanten nimmt sie noch einmal Anlauf und fährt wieder in das andere Fahrzeug. Danach macht sie sich ganz schnell aus Staub, als wäre nichts geschehen.

Und es geht natürlich noch doller. Wenn sich die Mädels nämlich hübsch machen wollen, dann kann das richtig schief gehen. Die größten Stylingpannen sind wirklich sehenswert: Arme Frauen, denen wirklich nichts gutes passiert, hier im Video.

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 88%