VG Wort Zählpixel

Hamster Dance Song: Fieser Ohrwurm, der deine Freunde nervt

 
 

Es ist wieder an der Zeit, eure Freunde mit einem ordentlichen Ohrwurm zu nerven! Diesmal bringen wir euch den Internet-Hype "Hamster Dance Song". Die quietschige Melodie ist zwar schon über 20 Jahre alt, taucht aber immer wieder in Filmen oder Serien auf und ist auch aus der Onlinewelt nicht mehr wegzudenken.

Wenn ihr also auf der Suche nach einem fiesen Ohrwurm seid, den ihr nicht mehr auf dem Kopf bekommt, dann ist der Song mit seinem animierten Musikvideo genau das Richtige. In Deutschland war der Titel im Jahr 2000 sogar in den Single-Charts, ebenso in Österreich und weiteren Ländern. In Kanada schaffte Interpret "Hampton, the Hampster" es sogar an die Spitze der Top 100 und nervte die Hörer stolze 34 Wochen mit genau dem Sound, den wir euch im Video präsentieren. Viel Spaß mit dem Lied.

 

 
 

Auch in Filmen kommen nervige Ohrwürmer vor, die ihr auch am nächsten Tag noch haben werdet. Diese hier zum Beispiel:

Die Eiskönigin 2: Die Schwestern Anna und Elsa genießen ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald lockt.

Die Schöne Und Das Biest: Hugo, der Vater der schönen Elsa, steht kurz vor dem Ruin. Doch das Schicksal scheint sich zu wenden, als Elsa von Ritter Bertolt umworben wird.

Arielle, Die Meerjungfrau: Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem schiffbrüchigen Prinzen Eric das Leben rettet und sich unsterblich in ihn verliebt.

Findet Nemo: Im Schutze eines großen Riffs lebt die Familie von Clownsfisch Marlin relativ sicher und trotzdem werden seine Frau und nahezu alle seine Kinder Opfer eines gefräßigen Räubers. Das einzige ihm verbleibende Kind ist der kleine Nemo, der von da an besonders behütet wird.

Systemfehler - Wenn Inge Tanzt: Indierocker trifft auf Idealistin, arroganter Ehrgeiz prallt gegen nerdiges Öko-Strebertum: Das sind Max und Inge, die Helden von Systemfehler - Wenn Inge tanzt. Klar, dass diese Kombination für die eine oder andere Explosion sorgt.

Save The Last Dance: Die junge Sara kommt nach dem Tod ihrer Mutter in eine für sie völlig fremde Welt. Auf der neuen Schule ist sie die fast einzige Weiße und alles scheint vom Rhythmus des Hip-Hop bestimmt.

High School Musical 2: Lava Springs Country Club, ein exklusives Resort, heuert Wildcat Basketball Held Troy Bolton, sein Genie Freundin Gabriella Montez, und ihre zwei besten Freunde für den Sommer an. Im Resort versucht Sharpay Evans Troy für sich zu gewinnen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 91%