VG Wort Zählpixel

Richtig dumme Fails im Video

 
 

Manchmal hat man Glück im Leben und manchmal hat man Pech. Manchmal ist man aber auch einfach dumm und bekommt die wohlverdiente Quittung. Letzteren Moment haben diese Leute im Video.

Missgeschicke und Unfälle passieren eben. Das kann einfach Pech sein, doch oft ist an dem Unglück ein Mensch schuld. So auch im Video nicht anders. Diese Leute erleben peinliche Fails, doch keinen von ihnen trifft das Unglück unerwartet. Bei den meisten Kunststücken konnte man vorher schon absehen, dass das ganze in einer Katastrophe endet. Wieso sollte man zum Beispiel vom Dach des eigenen Autos auf die Motorhaube steigen oder im Wohnzimmer Vollgas mit einem Motorrad geben. Viele dieser Fails hätten durch ein wenig Nachdenken vermieden werden können. Allerdings hätten wir dann deutlich weniger zu Lachen.

Wenn ihr also einen schlechten Tag hattet, seht euch diese Leute an. Bei dem "Pech" dass diese Leute haben, kann der eigene Tag gar nicht so schlimm sein. Und auch wenn ihr nur ein wenig Unterhaltung sucht, dürfte dieses Video seinen Zweck erfüllen. Man sollte sich auch nicht schlecht fühlen, über diese Unfälle zu lachen, denn zum einen ist bei den Fails im Video nichts schlimmes passiert und zum anderen sind die Leute meistens selber schuld.

Klickt also auf das Video und amüsiert euch über diese lustigen Fails. Vielleicht regt das Video auch dazu an, ein wenig besonnener durchs Leben zu gehen. Doch die meisten von uns müssen sich keine Sorgen machen, in einem solchen Video zu landen. Sicherlich kann man mal Pech haben, doch solange man länger als eine Sekunde nachdenkt, bevor man eine Idee umsetzt, sollten zumindest solche selbstverschuldeten Fails ausbleiben. Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass die eigenen Fails gefilmt werden.

 

 
 

 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%