VG Wort Zählpixel
Lustiges Video: Papas, Babys und alles geht schief
©

Lustiges Video: Papas, Babys und alles geht schief

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Um ein guter Vater zu sein, muss man die Dinge machen, die die Kinder wollen. Das geht soweit, dass diese Väter verrückte Stunts machen, nur um ihre Kinder zu unterhalten. Seht diese außergewöhnlichen Papas im Video.

Nicht jeder Mensch ist geschaffen, das Elternsein gut zu verkraften. Kinder können extrem anstrengend sein und nicht jede Schwangerschaft ist geplant. Doch am Ende finden sich fast alle damit ab und geben alles, um dem eigenen Kind das bestmögliche Leben zu bieten. Denn geplant oder nicht, das eigene Kind ist das allerwichtigste auf der Welt. Doch auch wenn viele Kinder eine stärkere Bindung zu ihren Müttern haben, gibt es auch viele Väter, die unglaubliches für ihre Kinder vollbringen. So zum Beispiel die Papas im Video. Für ihre Kinder machen sie jeden Quatsch mit. So fahren sie zum Beispiel Skateboard von einer Rampe, lassen sich von ihnen schminken oder riskieren Kopf und Kragen, nur um die Kinder zum Lachen zu bringen.

Die lustigsten Fails am Strand

Die lustigsten Fails am Strand

Selbst am Strand können einem richtige Patzer passieren. Blöd, wenn man dabei ein Publikum hat. Noch blöder, wenn die eigenen Freunde den Reinfall mit der Kamera aufnehmen. Hier präsentieren wir euch Die lustigsten Fails am Strand.

Wenn ihr also diese tollen Väter sehen wollt, dann klickt auf das Video und lasst euch zeigen, wie man seine Kinder am besten unterhält. Dabei sind neben einigen Vorzeige-Vätern auch tollpatschige Papas dabei, die es zwar lieb meinen, aber im Endeffekt sich nur selbst schaden. So bleibt ein Vater zum Beispiel in einem Kinderspielzeug stecken, oder ein anderer bricht mit einer Wasserrutsche zusammen.

Doch das Video ist nicht für für Leute geeignet, die lustige Papa-Kind-Action sehen wollen, sondern dürfte auch allen Baby-Enthusiasten gefallen. So sind in dem Video diverse süße und lustige Babys zu sehen, die euch ein lächeln aufs Gesicht zaubern werden. Klickt also auf das Video, wenn ihr unterhalten werden wollt. Denn diese Papas bringen nicht nur ihre Kinder zum Lachen, sondern auch Millionen von Menschen auf YouTube.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel