VG Wort Zählpixel

Video: Die lustigsten Pechvögel der Welt

 
 

Wie man mit der Hose an einem Ski-Lift hängen bleibt, beim Fallschirmspringen aus dem Gurt rutscht oder mit dem Fuß so unglücklich an einer Seilbahn hängen bleibt, dass man fast ertrinkt, so etwas ähnliches seht ihr im Video unter diesem Text. Aber langsam!

Wie können solch krasse Missgeschicke passieren? Die Antwort ist einfach: Mit ganz viel Pech und ab und zu auch ein bisschen Bräsigkeit der aufgenommenen Personen.

Die Dame am Ski-Lift hatte augenscheinlich nur Pech. Beim Aussteigen blieb sie mit ihrer Jacke am Sitz hängen und wurde einfach weiter getragen, bis sie wieder Boden unter den Füßen hatte. Die Nummer mit der Seilbahn ist da ein ganz anderer Schnack.

Der gute Mann, der sich mit einem Affenzahn den Hang runter bewegt, ist ganz offensichtlich viel zu schwer für die Anlage, die wahrscheinlich eher auf Kinder ausgerichtet ist. Er passt mit dem Hinterteil gar nicht richtig in die Sitzschlaufe und als er sich kurz vor einem See nicht mehr mit den Händen festhalten kann, passiert es dann:

Der Mann rutscht aus der Schlaufe, bleibt aber mit einem Fuß hängen und hängt dann mit dem Kopf im Wasser, während er versucht den Fuß aus der Seilbahn zu bekommen.

Natürlich ist niemandem ernsthaft etwas passiert, der in diesem folgenden Best Of-Pechvögel-Video eine Rolle spielt. Freut euch also auf noch mehr Missgeschicke mit lustigen Pechvögeln, die einfach einen sehr schlechten Tag hatten.

 

 
 

Auf FILM.TV bekommt ihr nicht nur die neusten Film-News und Trailer, sondern wir zeigen euch außerdem regelmäßig die besten Videos aus dem Netz. Spektakuläre Aufnahmen, lustige Momente, rührende Geschichten und unglaubliche Stories, die ihr gesehen haben müsst. Sollten euch die Videos gefallen, meldet euch für unseren Newsletter im Facebook-Messenger an oder schaut regelmäßig im Entertainment-Bereich auf FILM.TV vorbei.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%