VG Wort Zählpixel

Riesenhornissen in Japan - Wie gefährlich sind die Tiere?

 
 

Vielleicht ist euch im Netz auch schon ein Bild begegnet mit den Hornisssen aus Japan, die angeblich Handtellergroß sind. Das kann doch nur ein Fake sein, oder? Nein. Die Tiere gibt es wirklich.

Das Recherche-Team von Galileo liefert euch den Beweis, hier im Video.

 

 
 

Filme, die auch Insekten als Stars haben - und die ihr gesehen haben solltet:

The Green Hornet: Als der junge Partylöwe und Nichtsnutz Britt Reid in The Green Hornet vom mysteriösen Tod seines Vaters, einem der mächtigsten Medienmagnaten von L.A., erfährt, setzt ein Gesinnungswandel bei ihm ein, denn er will endlich etwas aus seinem Leben machen. Britt erbt das gewaltige Medienimperium seines Vaters und lernt schon bald darauf dessen Mitarbeiter Kato kennen - eine ungewöhnliche Partnerschaft beginnt: Die beiden beschließen, gemeinsam gegen Korruption und Verbrechen zu kämpfen.

Hornet - Beschützer Der Erde: Die Menschheit steht vor ihrem Ende, als Außerirdische auf die Erde kommen und versuchen, die Herrschaft durch eine tückische Form von Gehirnwäsche an sich zu reißen, ohne dass die Bevölkerung davon Wind bekommt. Drei College-Studierende beschließen jedoch, sich gegen die Invasion aufzulehnen und hetzen einen hochentwickelten Kampfroboter auf die Eindringlinge.

Das Wespennest: Italien 1944: Captain Turner soll mit seiner Einheit während des 2. Weltkriegs einen Staudamm zerstören.

Das Alien Insekt: Eine Dokumentation über die Gottesanbeterin.

Erik Im Land Der Insekten: Der 10-jährige Erik entdeckt eines Tages auf dem Dachboden seines Großvaters ein altes Insektenbuch. Durch einen Zauber schrumpft er auf Insektengröße und findet sich plötzlich in der Insektenwelt wieder.

Insekten, Superhelden Auf Sechs Beinen: Insekten haben im Laufe der Evolution Fähigkeiten entwickelt, die uns Menschen staunen lassen. Die kleinen "Kerbtiere", so die lateinische Übersetzung des Wortes Insecta, sind die erfolgreichsten Lebewesen dieses Planeten.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 97%