VG Wort Zählpixel

Video: Tiere sind Idioten - Der Beweis

 
 

Wie doof muss Katze sein, um in einen Kaktus zu beißen? Dabei spricht man gerade diesen Haustieren ja mehr Intelligenz zu als zum Beispiel dem sprichwörtlich besten Freund des Menschen. Und das glauben wir trotz des Kaktusses sofort, denn im Video stellen sich Hunde meist noch viel dämlicher an als die anderen Tiere.

Das angeblich schlauste Wesen auf diesem Planeten - der Mensch - sorgt im Video aber für die meisten Lacher! Direkt unter diesem Text findet ihr die Aufnahmen mit dem ultimativen Beweis, dass Tiere Idioten sind und Menschen offenbar Vollidioten!

Ein erwachsener Mann legt zum Beispiel einen Fidget Spinner auf das geschlossene Maul eines ausgewachsenen Krokodils und lässt ihn laufen! Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee? Ob dieses Experiment gut ausgegangen ist und ob der Mensch oder das meterlange Raubtier mit den scharfen Zähnen am Ende dumm dasteht, seht ihr im Video.

Genau wie ein Kind, das von einem Känguru umgeboxt wird, einen Papagei, der von seinem Besitzer ausschließlich krasse Schimpfworte beigebracht bekommen hat, ein Walross, das per Anhalter auf einem Boot mitfährt, einen großen Hund, der sich vor einem gelben Plüschhasen erschreckt, einen Hai, der einem Angler das Abendessen klaut und viele weitere lustige Tieraufnahmen.

Hier ist er also: In diesem Video seht ihr den Beweis, dass Tiere Idioten sind - sie können meist allerdings nichts dafür - trotzdem witzig! Noch dümmer stellen sich tatsächlich nur Menschen an. Klickt jetzt den Play-Button auf dem Video und versucht nicht zu lachen - wird nicht klappen!

 

 
 

Auf FILM.TV bekommt ihr nicht nur die neusten Film-News und Trailer, sondern wir zeigen euch außerdem regelmäßig die besten Videos aus dem Netz. Spektakuläre Aufnahmen, lustige Momente, rührende Geschichten und unglaubliche Stories, die ihr gesehen haben müsst. Sollten euch die Videos gefallen, meldet euch für unseren Newsletter im Facebook-Messenger an oder schaut regelmäßig im Entertainment-Bereich auf FILM.TV vorbei.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 98%