VG Wort Zählpixel
Netflix löscht diese Filme im September 2021
©

Netflix löscht diese Filme im September 2021

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Letzte Chance für viele Filme bei Netflix! Der Streamingdienst macht wieder Platz für neues Material und schmeißt auch im September wieder einige sehenswerte Titel aus dem Sortiment. Welche Streifen ihr euch vorher unbedingt noch anschauen solltet, verraten wir euch hier.

Direkt zum Monatsbeginn heißt es Abschied nehmen von vier Filmen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Von Comedy a la „Die Nackte Wahrheit“ mit Katherine Heigl („Beim ersten Mal“) und Gerard Butler („Greenland“) bis zum Horror-Schocker „Curse of Chucky“ ist beste Unterhaltung im Heimkino garantiert.

Krimifans sollten sich die Monatsmitte vormerken, denn das Remake zum Klassiker „Mord im Orient Express“ ist nur noch bis zum 15. September 2021 im Stream verfügbar. So ergeht es auch dem Horrorthriller „House At The End Of The Street“ mit Jennifer Lawrence („Red Sparrow“). Für das beeindruckende Biopic „I Tonya“ habt ihr hingegen noch bis zum 22.9. Zeit. Unter dem Letzte Chance-Trailer von Netflix seht ihr die Highlights nochmal in der Übersicht.

Nur noch bis zum 1.9. bei Netflix

Captain Phillips Trailer
Captain Phillips Trailer

Captain Phillips

Mit Tom Hanks und Barkhad Abdi
Film Thriller

Im Jahr 2009 wurde der US-Amerikanische Frachter Maersk Alabama von somalische Piraten gekapert. Für Captain Richard Phillips ist die Situation, in der sich das unbewaffnete Schiff befindet, schnell klar. Nach einem hilfe-suchenden Funkspruch kann er den Angriff der Piraten zuerst noch abwehren, doch schließich übernehmen diese seinen Frachter und der Wettlauf um das Überleben der Mannschaft beginnt...

Curse Of Chucky Trailer
Curse Of Chucky Trailer

Curse Of Chucky

Mit Brad Dourif und Fiona Dourif
Film Horror

Nach dem Tod von Nicas Mutter kommt ihre Nichte zu Besuch. Die bekommt eine gruselige rothaarige Puppe geschenkt und fortan treten in der Umgebung mysteriöse Mordfälle auf. Nica muss sich eingestehen, dass die Puppe Chucky damit zu tun hat.

Das Erstaunliche Leben Des Walter Mitty Trailer
Das Erstaunliche Leben Des Walter Mitty Trailer

Das Erstaunliche Leben Des Walter Mitty

Mit Ben Stiller und Kristen Wiig
Film Abenteuer

Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet als Journalist beim weltbekannten „Life-Magazin“. Eigentlich müsste er mit seinem Leben zufrieden sein und nur voller Selbstvertrauen sprühen. Aber es ist genau das Gegenteil. Walter Mitty hat weder Selbstvertrauen, noch Durchsetzungsvermögen und so kommt es, dass er sich immer häufiger in seine Fantasywelt zurückzieht, um seinem realen Leben zu entfliehen, denn in seinen Träumen kann Walter alles ausleben. Schließlich macht Walter Mitty eine Weltreise und erlebt ein Abenteuer, von dem er nie geträumt hat.

Die Nackte Wahrheit Trailer
Die Nackte Wahrheit Trailer

Die Nackte Wahrheit

Mit Katherine Heigl und Gerard Butler
Film Drama

Die erfolgreiche TV-Produzentin Abby Richter (KATHERINE HEIGL) ist in Liebesdingen vom Pech verfolgt. Dennoch glaubt sie immer noch fest daran, dass auch Männer zu aufrichtigen, tiefen Gefühlen fähig sind. Ihr chauvinistischer Kollege Mike (GERARD BUTLER) hingegen behauptet das genaue Gegenteil und ist überzeugt, dass für Männer letztlich doch nur die äußeren Werte einer Frau zählen. Die beiden Kontrahenten schließen einen Deal ab: Macho Mike will Abby dabei helfen, sich endlich den Mann ihrer Träume zu angeln, indem er sie mit einigen heißen Insider-Tipps versorgt, wie man sich als Frau für einen (Alpha) Mann interessant macht. Hat er mit seiner Taktik Erfolg, darf er seinen Job behalten – ansonsten räumt er freiwillig das Feld. Dabei hält das verblüffende Ergebnis am Ende für beide Seiten einige erstaunliche Überraschungen parat…

Nur noch bis zum 12.9. bei Netflix

Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu Trailer
Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu Trailer

Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu

Mit Ryan Reynolds und Justice Smith
Film Action

Die Story nimmt ihren Anfang, als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, woraufhin sein 21 Jahre alter Sohn Tim sich aufmacht um herauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu: einem wahnsinnig komischen, frotzelnden, liebenswerten Super-Spürhund, der sich selber nicht versteht. Als sie erkennen, dass sie auf eine einzigartige Art und Weise miteinander kommunizieren können, schließen sich Tim und Pikachu zusammen und begeben sich auf ein packendes Abenteuer, um die geheimnisvollen Machenschaften zu entwirren. Auf der Jagd nach Hinweisen in den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City - einer wuchernden, modernen Metropole, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite in einer hyperrealistischen Live-Action-Welt leben - treffen sie auf diverse Pokémon und decken eine schockierende Verschwörung auf, die die friedliche Koexistenz beenden könnte und das gesamte Pokémon-Universum in Gefahr bringt.

Wild Rose Trailer
Wild Rose Trailer

Wild Rose

Mit Jessie Buckley und Julie Walters
Film Comedy

Frisch aus dem Knast entlassen, versucht die alleinerziehende Rose-Lynn (Jessie Buckley) ihr Leben in geordnete Bahnen zu lenken. Während sie sich als Putzfrau über Wasser hält, träumt sie von ihrem Durchbruch als Sängerin in Nashville und davon, endlich dem tristen Arbeiterviertel in Glasgow den Rücken zu kehren. Als ihre Auftraggeberin sie bei der Arbeit singen hört, ist sie restlos begeistert und organisiert ihr ein Treffen mit einem legendären BBC-Country-Moderator. Rose-Lynn beginnt, ihre Stimme zu finden – doch bis nach Nashville ist es noch ein weiter Weg…

Nur noch bis zum 15.9. bei Netflix

House At The End Of The Street Trailer
House At The End Of The Street Trailer

House At The End Of The Street

Mit Jennifer Lawrence und Max Thieriot
Film Horror

Elissa (Jennifer Lawrence) und ihre frisch geschiedene Mutter Sarah (Elisabeth Shue) sind gerade in ein Traumhaus in einer beschaulichen Kleinstadt gezogen und freuen sich über den Neuanfang. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass der Ort ein düsteres Geheimnis birgt. Jahre zuvor hat im Nachbarhaus ein Mädchen seine Eltern getötet und verschwand anschließend spurlos. Zurück blieb nur der Bruder, Ryan (Max Thieriot). Gegen den Willen Sarahs beginnt Elissa eine Beziehung zu dem zurückgezogen lebenden Ryan und je näher sie sich kommen, desto mehr mysteriöse Details offenbaren sich. Tiefer und tiefer geraten alle Beteiligten in ein abgründiges Geheimnis, das sich als weitaus gefährlicher entpuppt, als sie sich jemals vorgestellt hätten...

Mord Im Orient Express Trailer
Mord Im Orient Express Trailer

Mord Im Orient Express

Mit Kenneth Branagh und Penélope Cruz
Film Thriller

Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt MORD IM ORIENT EXPRESS die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt. Kenneth Branagh inszeniert und führt das hochkarätige Star-Ensemble an, u.a. mit Penelope Cruz, Willem Dafoe, Judi Dench, Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Daisy Ridley und Josh Gad.

Nur noch bis zum 22.9. bei Netflix

I Tonya Trailer
I Tonya Trailer

I Tonya

Mit Margot Robbie und Allison Janney
Film Drama

Sie war die berühmteste Person der Welt – nach Bill Clinton. Als erste Amerikanerin vollzog Tonya Harding innerhalb eines Wettbewerbs gleich zwei sogenannten Dreifach-Axel - einer der anspruchsvollsten Sprünge im Eiskunstlauf. Ihr Name wird jedoch für alle Zeiten mit dem schlecht geplanten und stümperhaft durchgeführten Attentat auf ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan in Verbindung bleiben, das ihre Erzrivalin trainingsunfähig machen und Tonya den Sieg in den amerikanischen Meisterschaften sichern sollte – doch es kam anders…

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel