VG Wort Zählpixel

The Batman: Nach Kinofilm folgt Batman-Serie

 
 

Über den kommenden DC-Film „The Batman“ ist bisher wenig bekannt. Dennoch wissen wir schon jetzt, dass die Macher daraufhin eine Serie über den Fledermaus-Helden inszenieren werden.

J. J. Abrams dürfte den meisten etwas durch seine Arbeit an der Serie „Lost“ oder den Star Wars-Filmen „Star Wars 7“ und „Star Wars 9“ sagen. Seit 2019 ist nun allerdings erst mal Schluss mit Arbeiten für Disney und Co. Denn das Filmstudio Warner Bros. sicherte sich seine Exklusivität für fünf Jahre. Damit nicht genug, denn dessen berüchtigte Produktionsfirma Bad Robot ist in dem Deal direkt inbegriffen.

Die ersten daraus resultierenden Produktionen werden unter anderem ein Reboot von „Superman“ sein als auch eine düstere Version der Justice League mit dem Titel „Justice League Dark“. Nach neusten Informationen arbeitet J. J. Abrams derzeit auch noch an einem weiteren Projekt. Dabei soll es sich um eine Animationsserie zu Batman handeln, mit dem Titel „Batman: Caped Crusader“.

Ihm zur Seite gestellt wurden dabei auch zwei weitere Produzenten, die bereits mit der „Batman“-Welt vertraut sind. So zum einen Bruce Timm, der bereits die Animationsserie „Batman: The Animated Series“ inszenierte und auch „The Batman“-Regisseur Matt Reeves.

Gut möglich wäre, dass Reeves deshalb an Bord ist, um die Welt des kommenden Kinofilms auch in die Animationsserie einfließen zu lassen. Genauere Details zur Handlung der Serie gibt es zum jetzigen Zeitpunkt zumindest noch nicht. Bekannt ist jedoch, dass die Serie für den US-Streamingdienst HBO Max produziert wird. Ob und in welcher Form die Serie dann nach Deutschland kommt, gilt es abzuwarten. Häufig werden hierzulande die Produktionen von HBO Max etwa bei Sky und Sky Ticket ausgestrahlt.

Trailer zu „The Batman“ mit Robert Pattinson

Trailer zu „The Batman“ mit Robert Pattinson

KINOAction  Trailer

Robert Pattinson in die Rolle des Milliardärs Bruce Wayne, der Gotham City als dunkler Ritter wieder zu einem sicheren Ort machen will. Trailer zu „The Batman“ mit Robert Pattinson.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder | Gesprächswert: 85%