VG Wort Zählpixel
„The Boys 3“ Bild: „Supernatural“-Star ist kaum wiederzuerkennen
©

„The Boys 3“ Bild: „Supernatural“-Star ist kaum wiederzuerkennen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Für die dritte Staffel der Amazon Prime Video-Serie „The Boys“ kehrt ein beliebter Star aus „Supernatural“ zurück. Mit seinem neuen Look ist er allerdings nur schwer wiederzuerkennen.

In „Supernatural“ sahen wir Jensen Ackles jahrelang in der Hauptrolle als Dean Winchester. Nun hat er bei der brutalen Superhelden-Serie „The Boys“ eine neue Rolle gefunden. Dort wird er ab der bald erscheinenden dritten Staffel als Soldier Boy zu sehen sein. Eins lässt sich dazu schon jetzt sagen: Viel von seinem altbekannten Look ist nicht übrig geblieben.

Auf einem neuen Bild, welches der Schauspieler kürzlich auf Instagram teilte, ist er auf den ersten Blick gar nicht mehr zu erkennen. Mit neuer Frisur und seinem langen Bart wirkt er deutlich einschüchternder, als wir ihn aus „Supernatural“ kennen.

Bereits vor einem Monat gab es den ersten Trailer rund um die neue dritte Staffel, in der wir auch Jensen Ackles in seiner neuen Rolle als Soldier Boy bereits zu Gesicht bekamen. Schon dieser erste Einblick bewies, dass auch die neue Staffel wieder äußerst brutal und blutig werden wird und damit das ziemliche Gegenteil von dem wird, was wir sonst von Marvel und DC gewohnt sind.

The Boys Staffel 3 - Offizieller Teaser Trailer
Sprache: DE

Ein besonders spannendes Detail des Trailers dürften vor allem die Augen von Butcher sein, der nun allem Anschein nach selbst Superkräfte zu bekommen scheint. Welche Auswirkungen das haben wird, erfahren wir ab dem 3. Juni 2022, wenn „The Boys“ bei Amazon Prime Video an den Start geht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel