Die lustigsten Fails mit Haustieren
©

Die lustigsten Fails mit Haustieren

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Haustiere sind bei uns nicht ohne Grund so beliebt. Sie können uns Gesellschaft leisten, unterhalten oder einfach nur niedlich sein. Manchmal machen sie aber auch dämliche Dinge, über die man einfach nur lachen kann. Diese Menschen haben die Missgeschicke ihrer tierischen Begleiter aufgenommen. Wir stellen euch die lustigsten Fails mit Haustieren vor.

Hunde können uns auf viele verschiedene Arten Freude bereiten. Aber es sind oft die ungewollten Ausrutscher, die uns richtig zum Lachen bringen. Das wird wieder und wieder von den Hunden in diesen Clips bewiesen. In einem davon jagen zwei dem Ball ihres Herrchens hinterher.

Ganz gespannt warten sie darauf, dass das hochgeworfene Spielzeug zurückkommt. Nur sind sie beim Auffangen leider nicht besonders geschickt. In Zeitlupe prallt der Ball zuerst vom Maul des ersten Hundes ab. Mit voller Wucht klatscht er dann auch schon dem zweiten Tier mitten ins Gesicht.

Ganz schusselig stellt sich auch zweites Hundepaar an. Sie blicken einem Stöckchen hinterher, welches ihr Besitzer in einen nahen Fluss wirft. Keiner der beiden will sich zuerst so recht trauen, dem Stock hinterherzuspringen. Aber wird auch schon der eine Hund von dem anderen ins Wasser geschubst. Gleich darauf springt er ihm nach und die beiden holen mit gemeinsamen Kräften den Stock aus dem Wasser. Ihr Besitzer kann gar nicht anders, als bei dem Anblick loszulachen.

Auch Vögeln können so einige Patzer passieren. In einem Clip fühlt sich ein Exemplar ganz schön belästigt. Er stellt seine Federn auf und krächzt laut los. Bedrohlich tappst er auf die Kamera seines Besitzers zu, der das Ganze filmt. Aber dann rutscht der wütende Vogel aus und landet klatschend auf dem Boden. Was haltet ihr von diesen witzigen Tier-Fails? Schaut jetzt in unseren Player, um noch mehr lustige Clips zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Try Not To Laugh Watching Funny Animal Fails Compilation 2020
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel