VG Wort Zählpixel

Frau schockiert Ärzte mit ihrem Riesenbauch

 
 

Die Ärzte wollten kaum ihren Augen trauen, als sie den Bauch der jungen Frau dieser Geschichte zum ersten Mal sahen. Zuerst dachten sie, dass die Frau möglicherweise mit Zwillingen schwanger war. Aber mit dem, was dann passierte, hätten sie wohl niemals gerechnet.

Im Sommer 2019 wurde eine unglaubliche Geschichte im Internet berühmt. Diese dreht sich um die junge Daniela und ihren Freund Joseph, die glücklich zusammenlebten. Daniela war eine Jura-Studentin, die nebenbei ihrem Beruf als Kindergärtnerin nachging. Sie liebte ihren Beruf und die Kinder, um die sie sich kümmerte. Aber eines Tages bekam sie den Wunsch, ihre eigene Familie mit Joseph zu gründen.

Nach einigen Monaten fiel ein Schwangerschaftstest schließlich positiv aus. Daniela und Joseph waren überglücklich, dass sie nun endlich Eltern sein würden. Mit der Zeit bekam Daniela einen so großen Bauch, dass sie anfing, sich wirklich Sorgen zu machen. Beim Arzt bekam sie schließlich eine überraschende Diagnose, die sie zuerst überhaupt nicht glauben konnte: Der Ultraschall zeigte, dass Daniela nicht nur Zwillinge, sondern gleich Drillinge zur Welt bringen würde.

Drei Wochen später ließ sich die junge Mutter ein weiteres Mal beim Arzt wiegen. Es schien ganz so, als hätte sich ihr Bauch nur noch mehr vergrößert. Das Ergebnis war immer noch viel zu hoch, selbst für drei Kinder. Schließlich musste der Arzt seine Aussage korrigieren, denn er hatte ein weiteres übersehen. In Wahrheit befanden sich vier Kinder in Daniela's Bauch. Das Ganze schien wie ein Scherz, stellte sich letzlich aber als die Wahrheit heraus. Am Tag der Geburt brachte Daniela tatsächlich vier gesunde Mädchen zur Welt. Ihr wollt die ganze unglaubliche Geschichte nochmal hören? Dann schaut dazu jetzt in unseren Player unter diesem Text. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

 
 
 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 84%