VG Wort Zählpixel

Unglaublich: Diese Menschen leben mit wilden Tieren

 
 

Dass Menschen des Öfteren seltsame Bindungen eingehen, ist seit der Erfindung der Pop-Kultur und Social-Media bekannt. Dass es sich bei den folgenden fünf Menschen jedoch um Beziehungen zu wilden Tieren handelt, ist mehr als fragwürdig und gleichzeitig faszinierend!

Als nicht ganz ungefährlich könnte man den Lifestyle der fünf Menschen im unten verlinkten Video bezeichnen: Ein Haustier zu besitzen ist schön und gut und macht ganz schön viel Arbeit. Aber muss man es gleich übertreiben? Diese fünf haben das Unmögliche verwirklicht und ihr Leben in ein Abenteuer der adrinalinhaltigen Art gemacht:

Wilde Tiere als Haustier zu halten, kann einen gut und gerne Mal das Leben kosten, wenn kein Fachwissen über das jeweilige Haustier vorhanden ist. Trotzdem scheinen einige Menschen einen besonderen Draht zu wilden Tieren aufgebaut zu haben, weshalb diese in ihren Leben nicht mehr wegzudenken sind.

Das muss man sich erst einmal vorstellen: Du wachst morgens auf und neben Dir liegt ein ausgewachsener Alligator, der drei Mal Deiner Körpergröße entspricht! Vermutlich will dieser auch noch gefüttert werden (sofern diesem nicht der Sinn nach Selbstbedienung steht). Ein gemeinsames Frühstück mit einem Wildtier ist eine besondere Art Nervenkitzel? Nicht für diese Menschen aus dem Video: Sie gehören zur Familie, der wilde Alligator, der Elefant im Porzellanladen, das Wolfsrudel und der trainierte Tanzbär.

Viel Besuch bekommen die Familien aus dem Video nicht, oder doch? Ist das Leben mit einem Raubtier aus der Wildnis so abschreckend, dass niemand fremdes einen Fuß in das Territorium er Raubtier-Liebhaber-Familien setzt? Oder gewinnt die Neugierde und Verwunderung des Menschen über derartig unlogische und ungewöhnliche Beziehungen?

Wenn Du auch wissen willst, wie es möglich ist, und wer mit wilden Tieren zusammen am Mittagstisch sitzt, schläft und nachmittags im Garten abhängt, schau Dir das folgende Video an und bilde Die eine Meinung!

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 92%