VG Wort Zählpixel

Video: Mann rettet Hund das Leben

 
 

Braucht nicht jeder von Zeit zu Zeit eine herzerwärmende Geschichte? Etwas, das ihn an das Gute im Menschen glauben lässt? Wenn ihr auf der Suche nach genau so etwas seid, dann seid ihr hier an der richtigen Stelle. Das Video, das ihr euch unten anschauen könnt, zeigt die heldenhaften Versuche eines Mannes, seinen toten Hund wiederzubeleben.

Vermutlich jeder von uns hat schon einmal einen Erste-Hilfe-Kurs besucht. Die meisten werden ihr Können sicher schon an einer Puppe geübt haben, manche vielleicht sogar an einem realen Menschen. Aber wer von uns hat schon einmal Reanimationsmaßnahmen an einem Hund vorgenommen? Geht nicht, sagt ihr? Geht doch! Den Beweis seht ihr unten!

Der arme Boxer im Video scheint einen Herzinfarkt oder ähnliches erlitten zu haben. Für genauere Informationen reicht mein Spanisch leider nicht aus, aber vielleicht könnt ihr ja mehr aus der Bildunterschrift herauslesen. Aber eigentlich sprechen auch die Bilder für sich selbst. Denn während das unter Schock stehende Frauchen des Hundes verzweifelt neben ihrem leblosen Hund hockt, schreitet der Held der Stunde zur Tat.

Gezielte drückt der Hobby-Tierretter auf den Brustkorb des Hundes, zunächst vorsichtig, dann immer bestimmter - und tatsächlich kommt wieder erstes Leben in das Tier. Doch davon nicht genug: Nicht einmal vor Mund-zu-Mund-Beatmung (in diesem Fall wohl eher Mund-zu-Schnauze-Beatmung) schreckt der Mann zurück - wahrhaft heldenhaft.

Doch gibt es schlussendlich wirklich ein Happy End für den armen Hund und sein in Tränen aufgelöstes Frauchen? Das erfahrt ihr nur, wenn ihr unten auf den Play Button drückt. Es lohnt sich, alleine schon um den herzerwärmenden Einsatz des Tierfreundes bewundern zu können, versprochen!

Weitere Videos, die man kaum fassen und glauben kann, haben wir regelmäßig für euch. Folgt uns einfach bei Upday, Instagram oder Flipboard und ihr verpasst nichts mehr.

 

 

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 99%