VG Wort Zählpixel

Typ baut sich schärfstes Subway Sandwich ever und isst es

 
 

Für die meisten Menschen ist Pfeffer scharf, wenige mögen sogar Jalapenos. Dieser junge Mann bastelt sich ein Sandwich mit Unmengen an Jalapenos und lässt es dann in Tabasco ertrinken.

Der Verzehr von scharfen Nahrungsmitteln ist sehr gesund. Gewürze wie Pfeffer und Chilli regulieren den Insulinspiegel, der bei starkem Ansteigen Gewichtszunahme fördert. Man nimmt also schneller ab, wenn man sich scharf ernährt. Auch regt scharfes Essen die Verdauung an und verhindert Verstopfungen. Außerdem sorgen scharfe Gerichte bewiesenermaßen sogar für ein besseres Wohlbefinden. Die Schmerzen auf der Zunge führen dazu, dass Endorphine im Gehirn freigesetzt werden. Endorphine sind auch als Glückshormon bekannt. Doch so gesund es auch ist, scharfe Nahrungsmittel zu sich zu nehmen, der junge Mann im Video übertreibt es deutlich.

Wie bei vielen Läden ist auch bei Subway der Kunde König, also beschwert sich der Mitarbeiter nicht, als der junge Mann nach extra viel Jalapenos fragt. Auch als er danach noch extrem viel scharfe Tabasco-Sosse darauf schütten soll, meckert er nicht. Das Ergebnis ist ein unglaublich scharfes Sandwich. Doch die beiden jungen Männer, die sich jeder eines der Super-Sandwiches bestellt haben, nehmen tapfer ihren ersten Bissen. Wenn ihr wissen wollt, was danach geschieht, klickt auf das Video. Auch, wenn der Verzehr einiger extrem scharfer Chilli-Schoten gesundheitsgefährdend sein kann, sind das Schlimmste, womit diese beiden rechnen müssen, Magenprobleme.

Wenn ihr also sehen wollt, wie die beiden das Sandwich probieren, dann klickt auf das Video. Die Reaktionen der beiden sind zwar unterschiedlich, aber sehr sehenswert. Das Sandwich mit extra viel Jalapenos und Tabasco hat übrigens nicht mehr gekostet als ein milderes. Ihr könnt euch also jeder Zeit selbst testen, ob ihr ein so scharfes Essen übersteht. Doch seht euch zuerst das Video an und werdet Zeuge der Reaktionen der beiden jungen Männer, wenn sie dieses höllische Sandwich probieren.

 

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%