VG Wort Zählpixel

Das tun Katzen, wenn sie alleine sind - Katze mit GoPro | Video

 
 

Sie sind niedlich und süß und ganz schön durchtrieben. Vor allem wenn die kleinen Fellknäuel alleine zuhause sind, stellen sie gerne etwas an. Ein Katzenbesitzer hat seiner Katze eine Kamera um den Hals gehängt und konnte so sehen, was der Stubentiger alleine so angestellt hat. Und das war ziemlich erstaunlich. Startet hier das Katzenvideo.

 

 
 

Katzen im Kino - Diese Filme sind tierisch gut:

Cats: Verfilmung des berühmten Musicals "Cats" von Sir Andrew Lloyd Webber, das 1981 uraufgeführt wurde. Im Musical werden die Geschichten verschiedener Mitglieder der Katzenschar „Jellicle Cats“ erzählt, die jedes Jahr zum großen „Jellicle Ball“ auf einer Londoner Müllkippe zusammenkommen.

Cats & Dogs - Wie Hund Und Katz: Bis zum heutigen Tage dachte der Mensch, er würde die Erde regieren. Doch in Wirklichkeit versuchen die Katzen schon seit Jahrtausenden, die Herrschaft über die Erde zu erlangen.

Im Reich Der Raubkatzen: In der Serengeti in Tansania sind die Raubkatzen die Könige. Die Savanne ist ihr Reich und sie finden Nahrung im Überfluss.

Cats & Dogs - Die Rache Der Kitty Kahlohr: Hunde und Katzen stehen seit jeher auf Kriegsfuß. Das ändert sich schlagartig, als das Kätzchen Kitty Kahlohr, Ex-Spionageagentin der Organisation MEOWS, dem Größenwahnsinn verfällt und sich mit einem teuflischen Vorhaben nicht nur die Hundewelt untertan machen will, sondern auch die eigenen Artgenossen.

Stephen King's Katzenauge: Eine Katze ist das verbindende Glied zwischen den drei Horror-Episoden. Im ersten Teil tritt ein notorischer Kettenraucher eine ganz spezielle Entziehungskur an, deren makabre Methoden fast noch schädlicher sind als das Rauchen selbst.

Die Bowling Gang: Alex Thompson, Elisa Bowers, Ken Long und Delia Graci sind Schüler an der West Appleton Junior High School. Sie gelten als Außenseiter.

Tom Und Tim, Die Beiden Schurken: Tom und ein anderer Kater geraten in einen Kampf um Jerry. Doch der weiß die Situation für sich zu nutzen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90%