VG Wort Zählpixel
"Thor 4"-Bild: So sieht Christian Bale als Marvel-Bösewicht aus

"Thor 4"-Bild: So sieht Christian Bale als Marvel-Bösewicht aus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Sommer bekommt Thor als erster Marvel-Held einen vierten Solofilm. Allerdings wird er sich nicht alleine behaupten müssen, seine ehemalige Geliebte Jane Foster wird ebenfalls zur Superheldin und steht Thor gegen Gorr, den Götterschlächter bei.

Noch wissen wir nicht viel über "Thor 4: Love And Thunder", außer dass Thor sich angeblich als unwürdig erweisen wird und die Kontrolle über den Hammer Mjölnir verliert. Jane Foster hingegen kommt in den Besitz des Hammers und wird zu Mighty Thor, der weiblichen Version des Superhelden. Außerdem wissen wir, dass die "Guardians Of The Galaxy" einen Auftritt im Film haben werden und dass der von Christian Bale gespielte Bösewicht Gorr den Göttern von Neu-Asgard nach dem Leben trachtet.

In den Comics wuchs Gorr, der Götterschlächter unter schwierigen Verhältnissen auf einem ungnädigen Planeten auf. Als seine Familie starb und er die Existenz von Göttern verleugnete, wurde Gorr von seinem Stamm ausgeschlossen. Als er später erfuhr, dass es doch Götter gibt, diese allerdings nicht eingriffen als er ihre Hilfe benötigte, machte er es sich zur Aufgabe, alle Götter zu töten. Mithilfe seines mystischen Schwerts und einer Armee von Weltraum-Haien nahm er in den Comics schon vielen göttlichen Wesen das Leben. Nun hat er es auch Neu-Asgard abgesehen.

Nachdem bereits vor Monaten unscharfe Bilder vom Set aufgetaucht waren, die Christian Bale in einem weißen Gewand zeigten, haben wir nun ein noch besseres Bild bekommen. Denn die neuen Marvel Actionfiguren zu "Thor 4: Love And Thunder" sind bald erhältlich und ein Foto auf Twitter zeigt Gorr in seinem Gewand und mit seinem Schwert. Ein Foto auf der Seite der Verpackung gibt uns außerdem einen realistischeren Ausblick darauf, wie Gorr im Kino aussehen wird.

Ob Christian Bale dann letztendlich als Gorr auch im Kino eine gute Figur machen wird, erfahren wir spätestens ab dem 6. Juli 2022, wenn "Thor 4: Love And Thunder" in den deutschen Kinos startet.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel