VG Wort Zählpixel

Sie ist das jüngste Supermodel der Welt

 
 

Ein Kinderstar zu sein ist nicht leicht. Bisher erlangten aber nur wenige Kindermodels weltweite Bekanntheit. Diese junge Dame ist eine von ihnen.

Wie schon viele Kinder vor ihr, ist das Mädchen im Video weltbekannt. Der Unterschied zu anderen Kinderstars ist, dass sie nicht singt oder Musik macht. Dass Kindermodels so bekannt werden, dass sie rund um den Globus wiedererkannt werden, ist sehr selten. Doch genau dass hat das Mädchen im Video geschafft. Auch hier in Deutschland dürften viele sie schon einmal auf Fotos gesehen haben. Doch nicht alles am berühmt sein ist toll. So dürfte es ziemlicher Stress für eine Elfjährige sein, im internationalen Modelbuisness mitzumischen. Ob das Mädchen dies selber will, oder ob ihre Mutter die treibende Kraft des Ganzen ist, weiß man nicht.

Es ist der Traum vieler Mädchen, Model zu werden. Das kann man an Shows wie Germany's Next Topdmodel besonders gut erkennen. Unzählige junge Frauen würden sich ein Bein ausreißen, um so gefragt zu sein, wie das jüngste Supermodel der Welt. Im Gegensatz zu der Elfjährigen hat aber nicht jeder das Zeug zum Supermodel.

Im Video seht ihr die elfjährige Kristina Pimenova. Sie ist schon, seit sie acht ist, ein gefragtes Model und mittlerweile weltweit bekannt. Das ganze dürfte eine Menge Druck sein, für ein so junges Kind. Der Traum Model zu sein, den viele junge Mädchen haben, erfüllte sich dieser jungen Dame aber schon sehr früh. Im Video seht ihr Bilder des Mädchens, die äußerst professionell wirken und auf denen das Mädchen weitaus älter als elf aussieht. Das ist auch das Problem vieler Menschen. Sie machen sich sorgen um das Model. Dazu erfahrt ihr im Video mehr. Auch was die Mutter dazu sagt, wird im Video gezeigt.

Wenn ihr euch also für das jüngste Supermodel der Welt interessiert, dann klickt auf das Video und seht mit eigenen Augen, wieso das Mädchen so berühmt wurde.

 

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%