VG Wort Zählpixel

Die stärksten Pistolen der Welt

 
 

Sie dienen zum Schutz aber auch zum Zerstören. Sie werden von Polizisten, Soldaten aber auch von Kriminellen oder sogar Mördern getragen: Pistolen. Eines haben sie alle gemeinsam: Sie richten großen Schaden am Zielobjekt an. Doch einige mehr, andere weniger. Im verlinkten Video seht ihr 7 der stärksten Pistolen der Welt.

Und auch wenn keine der Waffen an die "Zirpende Grille" aus Man in Black herankommt, sind doch einige beeindruckende Großkaliber dabei. Mit bis zu 2,2 Kilogramm Gewicht sind einige Pistolen nicht für Hobbyschützen zu empfehlen. Sie verschießen Großkaliber Patronen und haben somit eine unglaubliche Durchschlagskraft und einen sehr starken Rückstoß. Gebrochene Hände, blaue Augen oder sogar Gehörverlust können die Konsequenzen eines unachtsamen Schusses sein.


Nicht alle der im Video gezeigten Waffen sind für den tatsächlichen Gebrauch gedacht, es befinden sich auch skurrile Pistolen darunter. Eine hält sogar einen Weltrekord.

Hier noch eine Warnung: Einige der Waffen sind für die moralisch fragwürdige Großwildjagd, zum Beispiel auf Nashörner oder Elefanten erfunden worden. Aber in diesem Video geht es um die verschiedenen Waffen und deren Funktionsweisen, daher klickt und seht euch an, wie diese technischen Wunder funktionieren.

 

 
 

In diesen Filmen rauchen die Colts:

Django Unchained: Als das Sklavenpaar Django und seine Frau Broomhilda bei einer Auktion getrennt werden, hat Django nur noch ein Ziel vor Augen: seine Frau wiederzufinden. Die Gelegenheit ergibt sich für den in Fesseln Geschlagenen schneller als erwartet, als er vom früheren Zahnarzt und jetzigen Kopfgeldjäger Dr.

Spiel Mir Das Lied Und Du Bist Tot!: Die beiden Brüder Bobby-John-Joe und Billy-Bob-Earl St. John leben mit ihrer alkoholsüchtigen Mutter auf einer Farm im wilden Westen.

The Hateful 8: Irgendwo im verschneiten Wyoming, einige Jahre nach dem Bürgerkrieg: Eine Postkutsche kämpft sich auf dem Weg zum Städtchen Red Rock durch die Landschaft. An Bord sind der Kopfgeldjäger John Ruth, seine Gefangene Daisy Domergue und zwei erst auf dem Weg zugestiegene Passagiere: der Ex-Soldat und nun ebenfalls als Kopfgeldjäger tätige Marquis Warren sowie Chris Mannix, der angibt, der neue Sheriff von Red Rock zu sein.

True Grit: Die 14jährige Mattie Ross ist fest entschlossen, den kaltblütigen Mord an ihrem Vater nicht ungesühnt zu lassen. Da die Behörden ihr nicht helfen, will sie den feigen Mörder Tom Chaney mit eigenen Mitteln seiner gerechten Strafe zuführen.

Die Glorreichen Sieben: Alle Jahre wieder wird eine kleine mexikanische Provinzgemeinde von der durchreisenden Räuberbande des Banditen Calvera zur Kasse gebeten. Darauf beschließen die Dorfoberen, das Geld lieber in eine Hilfstruppe von Revolverhelden zu investieren, um Calvera für immer vom Hals zu haben.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 81%