VG Wort Zählpixel

Fake-Polizeiautos mieten für mehr Sicherheit

 
 

Der Anblick eines Polizeiautos gibt einem gleich das Gefühl von Sicherheit und schreckt potentielle Einbrecher und Diebe ab. Nun kann man sich diese Sicherheit sogar mieten. Mehr dazu im Video.

 

 
 

Auch in der Filmwelt gibt es viele Polizeiautos. Coole Cop-Filme sind diese hier:

Blonder Als Die Polizei Erlaubt: Nichts langweilt Dana so sehr, wie ihr Job als Wärterin in einem ägyptischen Museum. Erst als sie mit Nils, einem gut aussehenden Undercover-Ermittler, in einen Sarkophag fällt, ändert sich ihr Leben schlagartig: unverhofft steckt sie mitten in den Ermittlungen gegen den vermeintlichen Kunsthändler Johannes Brecht, der in Wirklichkeit geheime Spionageunterlagen außer Landes schmuggeln will.

Achtung Polizei! - Alarm Um 11 Uhr 11: Die attraktive Polizistin Carla Paul hat noch Reste ihres Karneval-Make-Ups und Glitter im Gesicht. Doch nun gilt die Devise: "Schminke weg und ab zum Dienst!" Denn die attraktive Revierleiterin einer kleinen Polizeistation im Herzen von Köln steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: dem alljährlichen Irrsinn des Rosenmontagszugs.

Bad Boys - Harte Jungs: Ein paar Gangster stehlen aus der Asservatenkammer der Polizei konfisziertes, reines Heroin im Wert von 100 Millionen Dollar! Die beiden Drogenfahnder Marcus Burnett und Mike Lowrey haben den Auftrag die Beute wiederbeschaffen.

Bad Boys II: Die Drogenfahnder Mike Lowrey und Marcus Burnett übernehmen als Mitglieder einer Sondereinheit des Miami Police Departments den Auftrag, die größte bisher entdeckte Lieferung von Ecstasy nach Miami zu unterbinden. Ihre Untersuchungen führen sie auf die Spur einer weitreichenden Verschwörung, in die ein gefährlicher Gangsterboss verwickelt ist.

Bad Boys For Life: Der dritte Teil der Bad Boys Reihe


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 69%